Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Es geht noch kleiner!

Der European Mini Mobile Charger von Swiss Travel Products findet in jeder Tasche noch ein Plätzchen

Nach dem superflachen Euro Charger baut Swiss Travel Products sein Angebot an platzsparenden Handyladegeräten mit dem European Mini Mobile Charger weiter aus. Spätestens mit ihm ist keine Seitentasche mehr zu klein und kein Koffer zu voll – dieser kompakte Charger passt fast überall rein. Unterschätzen sollte man den Mini Reisebegleiter allerdings nicht, denn bei unerwarteten Akkuausfällen bekommt das kleine Ladegerät schnell große Bedeutung!

Mit dem Mini Mobile Charger hat das auf clevere Reiseassecoires spezialisierte Unternehmen Swiss Travel Products ein Ladegerät entwickelt, das unscheinbar in jeder Handtasche verschwindet. Das Kabel lässt sich auf Knopfdruck aufrollen und ist so vor jedem Kabelwirrwarr geschützt. Dank einem Gehäuse aus stabilem Kunststoff übersteht der Mini Charger zudem unbeschadet jede Reise. Und sollte doch mal etwas kaputt gehen, gewährt Swiss Travel Products nach Ablauf der zweijährigen Garantie einen Austausch auf Kulanzbasis. In der Grundausstattung ist der Adapter mit dem neuen Nokia-Stecker ausgerüstet. Aufsätze für andere mobile Geräte können jedoch zusätzlich erworben werden. Das Ladegerät ist auch mit Steckervarianten für UK und Nordamerika erhältlich.

Erhältlich ist der European Mini Mobile Charger in Fachgeschäften für Reiseaccessoires und ausgewählten Kaufhäusern oder über den Onlineshop unter www.swisstravelshop.de. Mit einem UVP von 17.95 Euro inkl. MwSt. ist dieses Ladegerät zudem außergewöhnlich preiswert, denn in puncto Ausstattung und Bedienkomfort schlägt es viele Originalnetzteile deutlich.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben