Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Erstes Regus Center in Kroatien eröffnet

Die Erholung der Wirtschaft Kroatiens und die positiven Verhandlungen hinsichtlich der EU-Mitgliedschaft bilden einen guten Rahmen für kroatische, aber auch internationale Unternehmen wieder Wachstum anzustreben. Darin unterstützt werden die Unternehmen vor Ort von Regus, die in Zagreb ein neues Business Center eröffnet haben.


Im Februar 2011 war bereits ein Büro in der serbischen Hauptstadt Belgrad eröffnet worden.


Die Wirtschaftsindikatoren deuten darauf hin, dass sich die Konjunkturaussichten in Kroatien im Jahr 2011 verbessert haben. Kroatien war von der globalen Finanzkrise hart getroffen worden und hatte schwer damit zu kämpfen, aus der Rezession herauszukommen. 2011 dürfte das Wachstum der Wirtschaft jedoch wieder einsetzen.

Regus Center als risikoarme Eintrittsmöglichkeit in Balkan-Markt

Die Erweiterung des Regus-Netzwerks auf Kroatien bietet international tätigen Unternehmen eine neue Perspektive bei ihrem Streben nach Wachstum auf den neuen Märkten in Europa und jenseits der europäischen Grenzen. Vor Eröffnung des Büros in Kroatien hatte Regus zu Anfang dieses Jahres bereits sein erstes Business Center in Serbien eröffnet. Noch vor Jahresende soll ein weiteres Business Center in der slowenischen Hauptstadt Ljubljana entstehen.


www.regus.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben