Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Ernst und Regina Miebach sind die neuen Pächter im Parkhotel Schloss Hohenfeld Münster.

Ab dem 1. Oktober werden sie das Vier-Sterne-Haus übernehmen. Der Pachtvertrag läuft über zehn Jahre. Der renommierte Hotelfachmann Ernst Miebach war über drei Jahrzehnte in Führungspositionen für die Hotelgruppe Dorint tätig. In dieser Zeit leitete er mehrere Hotels und arbeitete zehn Jahre lang in der Geschäftsführung der Dorint AG. Hier war er als Mitglied des erweiterten Vorstandes unter anderem für die Hotelneueröffnungen zu ständig. Die Miebachs übernehmen das Hotel von Bernhard und Christine Rothenberger und werden das Haus in guter Tradition als Hotelierpaar führen. Mit der Übernahme erfüllt sich das Ehepaar Miebach einen lang gehegten Traum: „Unser Wunsch war es immer, ein eigenes Hotel mit besonderem Flair in einer landschaftlich reizvollen, aber stadtnahen Umgebung zu leiten“, so Miebach.

„Gemeinsam mit den hoch motivierten Mitarbeitern wollen wir mit viel Elan und guten Ideen dem Parkhotel Schloss Hohenfeld ein frisches und unverwechselbares Gesicht verleihen“, sagt Ernst Miebach. Priorität habe zunächst die Renovierung des Parkhotels, um auch das Ambiente wieder auf ein sehr gutes Vier-Sterne-Niveau zu bringen.

Das Parkhotel Schloss Hohenfeld liegt ruhig und dennoch zentral in der Westfalen-Metropole Münster. Es bietet 163 Betten, die sich auf 84 Hotelzimmer und 13 Landhaus-Appartements verteilen. Im Restaurant mit Kaminzimmer werden den Gästen internationale Speisen der neuen, leichten Küche gereicht. Alternativ kann man sich in der urigen Bierstube „Börneken“ mit westfälischen Spezialitäten verwöhnen lassen. Mit neun Tagungsräumen sowie moderner Technik und einer Kapazität von bis zu 200 Personen bietet das Hotel auch ein breites Veranstaltungsspektrum. Das Hotel trägt die Auszeichnung „Ausgewähltes Tagungshotel zum Wohlfühlen“ und zählt zu den fünf „Münster Top Hotels“.

Schloss Hohenfeld Betriebs GmbH
Voreröffnungsbüro
Vredenweg 3
48161 Münster
Mobil 0172-2637569





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben