Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Eine Woche lang Prämienflüge ab 3.000 Prämienmeilen buchbar

airberlin bietet erneut Schnäppchentickets für die Teilnehmer des Vielfliegerprogramms topbonus an. Erstmals sind diese besonders günstigen Prämienflüge eine Woche lang buchbar, und zwar vom 2. August 14 Uhr bis einschließlich 9. August 2012 um Mitternacht.

Die Aktion ist vor allem für topbonus Teilnehmer interessant, denen noch Meilen für einen regulären Freiflug fehlen und deren Prämienmeilen Ende September turnusmäßig verfallen. Mit den Schnäppchentickets werden weniger Meilen für einen Flug benötigt: Schon ab 3.000 Prämienmeilen (zzgl. Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) geht es zum Beispiel nach Berlin, Barcelona, London, Madrid, Moskau, Nizza und Palma de Mallorca.

Die Schnäppchentickets lohnen sich dieses Mal besonders auf der Langstrecke: Hier bietet airberlin die Prämienflüge statt der regulär notwendigen 30.000 schon ab 15.000 Prämienmeilen an. Ziele sind zum Beispiel Abu Dhabi, Miami, New York, San Francisco, Vancouver, Punta Cana, Puerto Plata, Varadero und Cancun. Die Schnäppchentickets für Flüge innerhalb Europas sind für den Reisezeitraum vom 1. September bis 15. September 2012 und für die Langstrecke vom 1. September bis 30. September 2012 buchbar. Die gesamten Angebote gibt es online unter airberlin.com/topdeal.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN