Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

easyJet ab November nach Edinburgh

Ab dem 26. November fliegt easyJet vom Köln Bonn Airport vier Mal wöchentlich nach Edinburgh und zurück. Die neue Strecke ist ab sofort buchbar. Flugtage sind Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag.

Stimmen zur neuen Strecke:

„Mit dem erweiterten Streckennetz unterstreichen wir die Bedeutung der Domstadt Köln. Urlauber und Geschäftsleute profitieren von der neuen Strecke gleichermaßen. Edinburgh ist ein attraktives Reiseziel und ein aufstrebender Wirtschaftsstandort“, sagt Thomas Haagensen, Geschäftsführer easyJet Deutschland. Flüge in die schottische Hauptstadt gebe es bereits ab 15,99 Euro inklusive aller Steuern und Gebühren und ohne Kerosinzuschlag.

„Schön, dass esayJet sein Engagement in Köln/Bonn wieder verstärkt und mit Edinburgh neben London eine weitere Strecke ab Köln/Bonn aufnimmt“, freut sich auch Flughafenchef Michael Garvens.

www.easyjet.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN