Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Durch neuen Flugplan ungeahnte (Spar-) Möglichkeiten mit transavia.com

Die fliegenden Holländer machen¹s möglich: Mit transavia.com kann man unter der Woche morgens ab Tegel nach Amsterdam fliegen und dort Termine wahrnehmen. Mit der Abendmaschine ist man pünktlich kurz vor 21 Uhr wieder zurück in der Hauptstadt.

Das ist doch wahre Wirtschaftsförderung: Schon ab 54,99 EUR (inkl. Steuern und Gebühren) fliegt man one-way nach Holland. transavia.com hält ein größeres Angebot an preiswerten Sitzplätzen bereit als manch andere Low-cost-Fluglinien. Da gibt es auch relativ kurzfristig einen Platz, der die Spesenkasse nicht überstrapaziert ­ und man muss nicht Wochen im Voraus buchen, um auch wirklich einen bezahlbaren Flug zu bekommen. Denn bekanntlich ist der Business-Alltag nicht monatelang voraus planbar. Da muss allzu oft sehr schnell eine Reise eingeschoben werden. Flexibilität ist heutzutage unerlässlich, wenn man als Unternehmen überleben will.
Die Zeit zwischen Landung und Ablug kann man ganz der Firma weihen und mit Konferenzen, Meetings, Terminen und Präsentationen füllen. Aber zumindest die Mittagspause sollte man doch für einen Spaziergang entlang der wunderschönen Grachten nutzen.

Und da sich den Flug nun wirklich jeder leisten kann ­ warum nicht die Liebste, den Liebsten mit auf Reisen nehmen?

Montags bis freitags fliegt transavia.com ab Tegel um 8:50 und landet in Amsterdam um 10:10. Zurück geht es 19:40, die Maschine ist dann um 20:55 wieder in Berlin. Wer übrigens wissen will, was man in der Zwischenzeit in der Grachtenstadt machen kann, wenn man keine Business-Termine hat, kann unter www.transavia.com/de den Newsletter abonnieren und ist so stets im Bilde, was in Amsterdam abgeht. Unter derselben Adresse kann man auch den Flug buchen.

transavia.com fliegt 12 x pro Woche von Berlin-Tegel nach Amsterdam mit einem großen Kontingent an günstigsten Tickets. Den einfachen Flug gibt es schon ab 54,99 EUR (inkl. aller Steuern und Gebühren), buchen kann man im Internet unter www.transavia.com/de oder in Tegel am Swissport-Schalter.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN