Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Dubai belegt Platz 3 der weltweit teuersten Reisedestinationen

Das Emirat Dubai ist in den letzten Jahren durch viele Spektakuläre Bauprojekte sehr bekannt geworden. Es wurden viele Luxushotels gebaut. Die Hotelpreise stiegen von Jahr zu Jahr. Mittlerweile belegt Dubai Platz 3 der teuersten Reisedestinationen weltweit was die Anzahl der Übernachtungspreise beträgt. Noch teurer sind derzeit Moskau und New York.

Die durchschnittliche Rate eines Hotelzimmers beträgt mittlerweile 240 Euro pro Nacht. Aber die teuren Übernachtungspreise scheinen die Touristen und Geschäftsleute aus aller Welt nicht abzuschrecken. Jährlich steigen die Touristenzahlen und man bekommt fast keine freien Hotelzimmer mehr. Viele Menschen möchten einmal erleben was in dieser wirklich beeindruckenden Metropole alles gebaut wird. Von künstlichen Palmeninseln bis zum höchsten Gebäude der Welt.

www.dubai-city.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN