Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

DTS startet Schulungsoffensive für Geschäftsreisebüros

Kunden der DTS (DERPART Travel Service) Geschäftsreisebüros in Deutschland profitieren künftig von einer Beratung. Der Spezialist für Geschäftsreisen hat im Rahmen einer groß angelegten Schulungsoffensive in den letzten drei Monaten bereits über 140 Franchise-Kollegen zur DTS Produktvielfalt geschult. Weitere Präsenz- und Online-Schulungen werden das gesamte Jahr über stattfinden, um die Kenntnisse im Umgang mit den diversen Travel Management-Tools von DTS noch weiter zu vertiefen.

Der bisherige Schwerpunkt lag auf dem Umgang mit den von DTS angebotenen Online Booking Engines (OBE) sowie Quality Management und Automation. Erst kürzlich hat DTS beispielsweise sein Portfolio im Bereich OBE erweitert und hat nun alle relevanten Engines im Angebot. Damit wurde das selbsternannte Ziel erreicht, jedem Kunden die für ihn passende OBE maßschneidern zu können. Nach 3-monatiger Pilotphase hat DTS zudem Anfang März 2017 ein neuartiges Quality-Management-Tool eingeführt, welches das Qualitätsmanagement der DTS Büros weiter optimieren wird und auf die DTS Automation aufbaut.

Zukünftige Schulungsthemen werden marktorientiert ausgewählt und auch „Trainings on demand“ sind für DTS Partner jederzeit möglich.
Weitere Informationen unter: www.dts24.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben