Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

DriveNow garantiert Parkmöglichkeit am Flughafen Tegel

DriveNow bietet seinen Kunden ab 22. August eine garantierte Parkmöglichkeit am Flughafen Tegel. Künftig ist es möglich, mit DriveNow-Fahrzeugen aus der Berliner Innenstadt zum Flughafen zu fahren und dort die Fahrzeuge abzustellen. Dafür stehen auf dem Parkplatz der ARWE-Tankstelle in der Nähe des Terminals speziell gekennzeichnete Parkflächen zur Verfügung. DriveNow-Kunden, die am Flughafen Tegel ankommen, können von dort aus die Fahrzeuge anmieten und damit ins Berliner Geschäftsgebiet fahren. Bislang war dies nur am beziehungsweise ab dem Saatwinkler Damm möglich. Für die Abgabe und Anmietung auf den reservierten Flächen wird jeweils eine zusätzliche Servicegebühr von vier Euro fällig.

Bereits seit Februar 2013 ist der Münchner Flughafen Teil des DriveNow-Geschäftsgebietes.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN