Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Dreimal die Woche in die Hauptstadt der Ukraine

Kiew ist jetzt nur noch 3 Stunden entfernt. Die Fluggesellschaft Wizz Air Ukraine hat am 3. Januar eine Linienverbindung in die Hauptstadt der Ukraine aufgenommen. Wizz Air bietet dreimal wöchentlich (Dienstag, Donnerstag, Samstag) die Strecke Köln/Bonn – Kiew und zurück an. Tickets sind unter www.wizzair.com buchbar.

Wizz Air Ukraine ist eine hunderprozentige Tochtergesellschaft der Wizz Air. Diese im Jahr 2003 gegründete Fluggesellschaft mit Sitz im ungarischen Vecsés fliegt mit einer jungen Flotte von Airbus A320 Maschinen. Wizz Air bedient insgesamt knapp 100 Flugverbindungen im europäischen Charter- und Linienverkehr.

www.wizzair.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben