Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Drei-Sterne-Superior

Als eines der ersten Hotels in Schleswig Holstein und als zweites Hotel in Kiel wurde das InterCityHotel Kiel am 30. August 2005 vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) mit drei Sternen und dem Zusatzprädikat „Superior“ ausgezeichnet.

Am 30. August 2005 überreichte der DEHOGA dem InterCityHotel Kiel offiziell das Zusatzprädikat „Superior“. Dieser Zusatz wird Hotels in den einzelnen Kategorien verliehen, die nach Punkten bereits die nächsthöhere Klasse erreicht haben und sich durch ein herausragendes Angebot an Dienstleistungen auszeichnen.

Das InterCityHotel Kiel ist eines der ersten Häuser in Schleswig-Holstein, welches nach den Anfang Juli aktualisierten Bestimmungen der Deutschen Hotelklassifizierung zertifiziert wurde. Mit seinen 124 Zimmern, drei Tagungsräumen und einem Blick über die Kieler Förde ist das moderne Business-Class-Hotel sowohl für Geschäfts- und Städtereisende als auch für Urlauber und Segler interessant. In diesem Sommer feierte es sein zehnjähriges Jubiläum.



www.Steigenberger.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN