Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Drei Sterne für das InterCityHotel Speyer

Das zur Steigenberger Hotel Group gehörende InterCityHotel Speyer wurde Mitte Oktober vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) mit drei Sternen zertifiziert.

Das InterCityHotel Speyer erfüllt alle Kriterien eines Drei-Sterne-Hotels, so zum Beispiel in puncto Zimmergröße, Ausstattung und Service. Zu diesem Schluss kamen die Prüfer des Dehoga und vergaben drei Sterne. Hinzu kommt die verkehrsgünstige Lage im Zentrum von Speyer mit idealer Verkehrsanbindung und eigenem Parkplatz.
In dem 86-Zimmer Haus stehen darüber hinaus für Tagungen und Veranstaltungen drei Tagungsräume, ausgestattet mit ausgefeilter Tagungstechnik, zur Verfügung. „Wir sind stolz auf unseren dritten Stern und nehmen ihn als Anreiz zur weiteren Verbesserung unseres Angebotes“, so Direktor Joachim Sommer anlässlich der Übergabe der Dehoga-Plakette.
Das InterCityHotel Speyer öffnete 1992 als Esprix Hotel Speyer seine Türen, bevor es im vergangenen Jahr zum InterCityHotel Speyer umfirmiert wurde. Es war das erste Haus der Steigenberger Hotel Group im Mittelklasse-Segment. Ein Prototyp, der sich äußerst erfolgreich entwickelt hat.
Zurzeit betreibt die InterCityHotel GmbH 28 Hotels in Deutschland und Österreich direkt an den Verkehrsknotenpunkten ICE- und IC-Bahnhof sowie Flughafen. Weitere Häuser sind geplant.

Steigenberger Hotels





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben