Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Drei neue Konferenzhotels am Flughafen Oslo

Norwegens Flughafen Oslo-Gardermoen wird 2010 für Tagungs- und Geschäftsreisende noch attraktiver. Mit unterschiedlichen Konzepten und Ideen werben gleich drei neue Konferenzhotels in unmittelbarer Flughafennähe um die Gunst der Delegierten.

Als erstes neues Hotel am Flughafen hat das Comfort Hotel Runway am 8. Januar eröffnet. Das moderne Konferenzhotel wirbt mit besonderen Serviceleistungen: Im 24-h-Elixia-Express Fitness Studio kann zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Blick auf das Rollfeld des Flughafens trainiert werden. Um das leibliche Wohl kümmert sich – ebenfalls unabhängig von der Uhrzeit – das erste 24-Stunden Restaurant Norwegens.

Am 6. April zieht das Scandic Oslo Airport Hotel nach. Besonderen Wert legt das Hotel auf seine Beleuchtung und hat sich daher ein spezielles Farb- und Lichtkonzept ausgedacht. In jedem Raum wird eine Tageszeit imitiert. So herrscht in den Restaurants „Morgenstimmung“, während gedämpftes Licht im Lounge-Bereich für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Viel Licht und klare Farben dominieren die Tagungsräume und geben den Delegierten extra Energie für ihr Meeting.

Im September dieses Jahres begrüßt das neue Park Inn Oslo Airport seine ersten Gäste. Hier gilt: Mit einem Bein noch im Terminal, mit dem anderen schon in der Hotellobby. In nur zwei Minuten erreicht der Tagungsgast das Park Inn Oslo Airport über einen überdachten Durchgang. Ob der Rückflug um 6.00 Uhr oder um 23.00 Uhr geht, ist bei dieser Lage nicht mehr von Bedeutung. Gerade Tagungs- und Geschäftsreisende, für die diese Flexibilität besonders zählt, werden das neue Hotel der Rezidor-Gruppe schätzen. Neben 300 Zimmern stehen den Delegierten 17 moderne Meetingräume und ein 236 Quadratmeter großer Festsaal zur Verfügung.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN