Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Dolce Bad Nauheim kooperiert mit der Bahn

Das Dolce Bad Nauheim hat sein Service-Spektrum erweitert und bietet in Kooperation mit der Deutschen Bahn ab sofort ein Veranstaltungsticket an. Dieses Angebot des Vier-Sterne-Plus-Hotels macht Hin- und Rückfahrten zu allen im Hotel stattfindenden Seminaren, Trainings, Kongressen und Messen komfortabel und günstig. Zudem trägt diese Initiative dazu bei, den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Schließlich ist Klimaschutz fester Bestandteil der Dolce-Philosophie: Das Hotel wurde auch 2013 zum zweiten Mal mit dem goldenen Green Star der International Association of Conference Centers (IACC) ausgezeichnet. Bereits 2011 hatte das Dolce erstmals einen silbernen Green Star erhalten.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben