Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Die Hotel-Suchmaschine mit über 200.000 Einträgen wird zur echten Alternative

Schnell, komfortabel und vor allem kostenfrei, das ist das Markenzeichen von Patoga.de, der cleveren Hotel-Suchmaschine.
Es genügt die Eingabe der Postleitzahl oder des Orts, schon ist der Suchende am Ziel.

Ab Oktober wird auch eine Suche nach Themenbereichen möglich sein.

Der Vorteil des Gratis-Angebots liegt auf der Hand: Die Auswahl ist groß und es sind nicht nur die zahlungskräftigen, großen Hotels abrufbar, sondern auch die kleineren und familiären Betriebe. Zahlreiche zusätzliche Suchfunktionen wie Zimmerpreise und Sterne sowie eine innovative, geographische Suchfunktion über Land- und Gebietskarten führen den Nutzer schnell zu seinem Ziel.
Seit neustem ist auch Ungarn als Reiseziel hier vertreten.

Auf mehr als 200.000 Datensätze stützt sich das Online-Portal mittlerweile und wird dadurch zur echten Alternative alteingesessener Mitbewerber. Die Zahl konnte in den vergangenen 2 Jahren so schnell wachsen, weil nicht nur die Suche, sondern auch der Eintrag in das Hotelverzeichnis kostenfrei ist. Lediglich Einträge mit Bild- und Logomaterial sind kostenpflichtig.

Neu bei Patoga ist vor allem der Online-Booking-link, der eine wesentlich vereinfachte Handhabung ermöglicht und die Kooperationen mit den zwei starken Partnern http://www.webres.de und http://www.hotel.de, durch die Lothar Stork, Inhaber von http://www.patoga.de , dem Kunden noch umfassendere Leistungen bieten will.

Weitere Informationen finden Sie unter www.patoga.de.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN