Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Die Hauptstadt Spaniens ist für Geschäftsreisende bestens gerüstet

Die Gemeinde Madrid verfügt über ein umfassendes Verkehrsnetz, sowohl im Stadtinneren als auch in der Region selbst. U-Bahn-Linien, Busse und Regionalzüge bringen Sie schnell an jeden Punkt in Madrid. Es handelt sich hierbei um öffentliche
Transportmittel, die im Einklang mit den Umweltverträglichkeitsanforderungen stehen, worauf in der gesamten Region großen Wert gelegt wird und welche die höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards erfüllen, sie sind komfortabel, ergonomisch sowie gut zugänglich und die Reisenden werden schnell und kostengünstig an ihr Ziel gebracht.

Erwähnenswert ist auch der einfache Anfahrtsweg vom Flughafen zum Messegelände IFEMA, das als eines der bedeutendsten weltweit einzustufen ist, nicht zuletzt auch wegen seiner Lage.

Auf kleinstem Raum finden die Geschäftleute den Flughafen, die Zufahrtswege zur Innenstadt, Hotels, Restaurants, Einkaufszentren und Golfplätze, was all jenen eine nicht zu unterschätzende Befriedigung bringt, die ihre Zeit besonders genau einteilen müssen.

Madrid profitiert von ausgezeichneten Standorten für das Veranstalten von Messen, Kongressen und Ausstellungen, da es auf zwei Kongresspaläste zurückgreifen kann:
Der „Palacio Municipal de Congresos“ und der „Palacio de Congresos de Madrid“ nebst zwei Messegeländen: IFEMA und „Recinto Ferial de la Casa de Campo”.

Alle Standorte verfügen über modernste Infrastruktur und Technologie und ein umfassendes Dienstleistungsangebot, um der Nachfrage des Marktes gerecht zu werden. Weitläufige Ausstellungshallen, Auditorien, Mehrzweck- und Veranstaltungssäle mit unterschiedlichen Fassungsvermögen werden den Anforderungen der anspruchsvollsten Kunden gerecht.

Darüber hinaus bieten die Anlagen ein breit gefächertes Dienstleistungsangebot, das Gastronomie, audiovisuelle Anlagen, Sicherheit, Messehostessen, Parkplätze usw. umfasst und zusammen mit Ihren Mitarbeitern entscheidend dazu beiträgt, dass Ihre Anlässe ein voller Erfolg werden. Die Kapazität und Qualität dieser Standorte sind verlässliche Garanten dafür, dass jährlich mehr als fünf Millionen Geschäftsleute den Einladungen der Veranstalter Folge leisten und unsere Region aufsuchen.

Prächtige Paläste und mittelalterliche Schlösser vereint mit modernen Gebäuden, bilden ein exzellentes und abwechslungsreiches Angebot zur Veranstaltung von alles Arten von Banketten und Versammlungen. Der Umfang an Möglichkeiten hat zur Folge, dass Sie für jeden Anlass die passenden Räumlichkeiten finden, in dem Zweck Ihrer Veranstaltung am besten gerecht werden.

Das Abhalten von Versammlungen in einem Opernhaus, Museum, Schloss, Bahnhof, Palast aus dem 19. Jahrhundert oder einem Aquarium sind nur einige der Möglichkeiten, die Madrid all jenen anbietet, die Ihre geladenen Gäste oder Besucher zu einem besonderen Anlass in einer einzigartigen Umgebung überraschen wollen.

Hier verfügen Sie nicht nur über die erforderliche Infrastruktur, sonder können darüber hinaus auch Prämienreisen organisieren, die Kultur, Freizeit, Einkäufe, Natur, Ausflüge und Sport sowie die Gelegenheit beinhalten, die herausragendsten kulinarischen Höhepunkte jeder Gegend kennen zu lernen. Freizeit und Beruf vereint – für einen Aufenthalt der keine Wünsche offen lässt.

Das Hotelangebot der Region Madrid ist umfangreich und dazu geeignet den Besucherzahlen gerecht zu werden. Die Qualität und Einrichtung der Hotels gestattet es den Fachleuten, den Geschäftstätigkeiten auch fern ab vom Arbeitsplatz problemlos nachzukommen. Die Hälfte des Hotelangebots besteht aus Hotels mit vier und fünf Sternen.

Es handelt sich hierbei um luxuriöse Unterkünfte, die komplett ausgestattet sind, um Versammlungen und Kongresse abhalten zu können. Sie verfügen über Säle unterschiedlicher Größe, Privatbüros auf dem neuesten technologischen Stand, Businesscenter und Sekretariatsdienste. Funktionale und moderne Einrichtungen, die Ihren Geschäftsaufenthalt zu einem Erfolg werden lassen.

Die Qualität der Hotels in Madrid ist außergewöhnlich und das Angebot vereint Komfort und ein professionelles, freundliches und gewissenhaftes Eingehen auf die Kundenwünsche, damit Ihren Veranstaltungen der Erfolg beschieden ist, den sie verdienen.

Das bestehende Interesse in Madrid auch den Geschäftstourismus anzuziehen, hat zu einem breiten Angebot von Dienstleistungen und einer Vielzahl von Anlagen geführt, die neue Möglichkeiten eröffnen, Anlässe aller Art reibungslos durchführen zu können.

Es wurden keine Mühen gescheut, moderne und leistungsfähige Anlagen zu errichten und ein weites und effizientes Transportnetz zu errichten, das die gesamte Region abdeckt. Darüber hinaus werden diese Errungenschaften durch ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Hotelangebot ergänzt.

Diese Infrastruktur verwandelt die Region Madrid in ein touristisches Ziel sondergleichen, das zu den begehrtesten Austragungsorten zur Durchführung von Kongressen, Versammlungen und Intensiv-Reisen zählt.

Restauranttipp:
Eine besondere Adresse für ein Geschäftsessen ist das „Puerta 57“ im Estadio Santiago Bernabeu.
Dank Panoramafenster hat man einen sensationellen Blick in das Stadion von Real Madrid.
Der „Weiße Salon“ bietet platz für bis zu 20 Personen.


Reservierung wird empfohlen.

Puerta 57





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben