Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Die größte IMEX, die es je gab, öffnet am 19. Mai in Frankfurt die Pforten

Die diesjährige IMEX, die vom 19. bis zum 21. Mai 2015 in Frankfurt statt findet, wird die größte IMEX seit Beginn der Messe 2003 sein. Unter den 3.500 Ausstellern auf der IMEX sind auch 55 neue Messestände aus allen Kontinenten der Erde und aus jedem Bereich der Veranstaltungsbranche.

45 der wiederkehrenden Aussteller haben größere Stände gebucht, darunter Abu Dhabi, China, die Niederlande, Aserbaidschan, Peru und New York City.

Die Beliebtheit des Hosted Buyer Programmes wächst kontinuierlich, so dass dieses Angebot in diesem Jahr noch weiter vergrößert wurde und nun fast 4.000 Hosted Buyer umfasst. So werden mehrere hundert neue Hosted Buyer, viele darunter aus Ferndestinationen, in diesem Jahr in Frankfurt erwartet.

Das Aus- und Weiterbildungsprogramm findet ab diesem Jahr direkt im Messebereich am „Inspiration Hub“ statt und präsentiert 170 Sessions, darunter 30 deutschsprachige Einheiten, in zehn verschiedenen Themenbereichen. Neu in 2015 sind die Einheiten morgens zu den Themen „Business Networking“ und „Building Confidence“. Weitere neue Formate wurden für Nachwuchskräfte, die maximal drei Jahre Berufserfahrung haben, und Fachkräfte mit mindestens acht Jahren Berufserfahrung, entwickelt.

Neu ist auch der „Creative Thursday“ mit vielen interaktiven Einheiten zum Aufbau von geschäftlichen Beziehungen bis zu kreativem Event Design.

Die Keynote Rede auf der IMEX Eröffnungszeremonie am Dienstag früh wird Bill McDermott, CEO von SAP, halten. Er ist ein passionierter Unterstützer der Veranstaltungsbranche und schätzt den Mehrwert, den Veranstaltungen als Innovations- und Wertetreiber im geschäftlichem Umfeld bieten.

Fachbesucher der Veranstaltungsbranche können sich vorab online registrieren oder sich direkt vor Ort kostenfrei anmelden.

Besucherregistrierung https://portal.imex-frankfurt.com/register.php
Ausstellerverzeichnis http://www.imex-frankfurt.com/events/business/whos-exhibiting/
Aus- und Weiterbildungsprogramm http://www.imex-frankfurt.com/events/education/





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben