Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Die bislang größte IMEX eröffnet nächste Woche in Frankfurt

Die IMEX 2014, die am 20. Mai 2014 beginnt, wird die größte IMEX seit ihrem 12-jährigen Bestehen sein.

Mit 60 neuen Messeständen und über 50 Ausstellern, die ihr Leistungsportfolio in diesem Jahr an noch größeren Ständen als bislang präsentieren, ist die IMEX 2014 mit insgesamt 3.500 ausstellenden Unternehmen aus 150 Ländern die größte IMEX, die es jemals gab.

Als größte Messe der internationalen Meetings- und Eventbranche präsentiert die IMEX 2014 auch das bislang umfangreichste und abwechslungsreichste Aus- und Weiterbildungsprogramm seit ihrem Bestehen. Die 200 einzelnen Ausbildungsformate – bestehend aus Workshops, Keynote Sessions und Seminaren – an den drei Messetagen sind in acht Themenbereiche unterteilt. Auch in diesem Jahr ist das deutsch- und englischsprachige Weiterbildungsprogramm komplett kostenfrei und bietet Besuchern, Hosted Buyern, Journalisten und Ausstellern ideale messebegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Fachbesucher und Einkäufer können sich entweder noch vor Beginn der IMEX online oder direkt vor Ort vom 20. bis zum 22. Mai kostenfrei anmelden.

REGISTRIERUNG – http://portal.imex-frankfurt.com/register





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben