Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Die besten Tagungshotels in Deutschland

Die Jubiläumsausgabe des Buches „Die besten Tagungshotels in Deutschland“ ist erschienen. Mit der nunmehr zehnten Ausgabe unterstützt und berät das Projekt mit Buch und Internet-Portal www.toptagungshotels.de nun schon die Tagungsveranstalter bei der Auswahl des passenden Tagungshotels.



Licht ins Dunkel eines unübersichtlichen Marktes zu bringen, war das erklärte Ziel der Herausgeber, als sie 2002 die Erstausgabe entwickelten. Subjektive Beschreibungen kompetenter Journalisten statt bezahlte Werbeaussagen der beteiligten Hotels liefern dem Leser seither die Informationen, die er braucht. Damals wurden 138 Hotels präsentiert, vor einigen Jahren wurde die Anzahl auf 250 Häusern beschränkt, um die Aussage des Projektes noch einmal zu schärfen. 40 Hotels schafften dabei in allen zehn Jahren die Aufnahme ins Projekt.

Keine andere „Entscheidungshilfe“ bietet den Nutzern eine so übersichtliche und konsequent an Qualitätsaussagen gebundene Unterstützung beim Finden des für die jeweilige Veranstaltung geeigneten Tagungshotels. Heute gehören neben dem handlichen Jahrbuch die Internet-Präsentation sowie ein persönlicher, qualifizierter und kostenloser Vermittlungsservice zum Portfolio des erfolgreichen Projektes „Die besten Tagungshotels in Deutschland“.


Bestellen können Sie das Buch hier

Quelle: www.top250tagungshotels.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN