Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Die Baden-Airpark GmbH präsentiert sich mit dreisprachigem Internetauftritt

Der Internetauftritt des Baden-Airpark mit Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden ist neben deutscher und englischer nun auch in französischer Sprache verfügbar.

Das Einzugsgebiet des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden vergrößert sich zusehends und sowohl das Interesse als auch der Anteil der französischen Kunden wächst stetig. Daher war es für die Baden-Airpark GmbH nicht nur notwendig, sondern auch selbstverständlich, eine französische Informationsplattform zu schaffen und ab sofort anzubieten.

Die gesamten Inhalte wurden übersetzt, so dass dem französischen Kunden sämtliche Informationen in seiner Sprache zur Verfügung stehen. Die überarbeitete Startseite unter www.baden-airpark.de bietet dem Besucher nach wie vor die Möglichkeit, direkt zwischen Inhalten zum Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden und dem Gewerbepark zu wählen.

Desweiteren wollte die Baden-Airpark GmbH dem Anspruch gerecht werden, die gesamte PAMINA-Region mit allen wichtigen Informationen zu versorgen. Der Zielsetzung des Raumentwicklungskonzeptes PAMINA, nämlich die grenzüberschreitende Zusammenarbeit weiter zu entwickeln und zu verstärken, kann dadurch ein Stück näher gerückt werden.

www.baden-airpark.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben