Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Deutschlands bestes Tagungshotel befindet sich in NRW

Die Auszeichnung „Bestes Tagungshotel Deutschlands 2012“ geht nach NRW: Das Mercure Hotel Krefeld hat zum dritten Mal in Folge im Wettbewerb des Projekts „Top 250 – Die besten Tagungshotels Deutschlands“ in der Kategorie „Meeting“ gewonnen. Das Hotel Elisenhof in Mönchengladbach belegt den dritten Rang in dieser Sparte. Das Gastgeberhotel der feierlichen Preisverleihung, das Hotel Pullman Cologne, welches im vergangenen Jahr erstmals in die Riege der besten drei Kongresshotels gewählt wurde, belegt in diesem Jahr den zweiten Platz in der Kategorie Kongress.



Rund 23.000 Tagungsentscheider, Personalentwickler und Trainer hatten zuvor über 250 Hotels in den Kategorien
Seminar, Event, Konferenz, Meeting, Kongress und Klausur abgestimmt. In den Kategorien Seminare und Events erhielt das Krefelder Vier-Sterne-Haus jeweils den sechsten Platz.

Olaf Offers, Vorsitzender des Vorstandes des Tourismus NRW e.V., freut sich über den erneuten Sieg eines NRW-Betriebes und lobt die Tagungsdestination Nordrhein-Westfalen insgesamt: „Die Infrastruktur des Tagungslandes NRW ist wohl einzigartig in Deutschland und bietet beste Voraussetzungen für erfolgreiche Veranstaltungen. Hinzu kommen die kurzen Wege. Vom Tagungsort im Grünen zum Klettern im stillgelegten Hüttenwerk, vom Tagungshotel mitten in der Stadt zum Riverrafting – den Möglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Ein unglaublicher Wettbewerbsvorteil, den unser Land da hat.“

Mehr Tagungshotels unter: www.toptagungshotels.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN