Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Der Miles and More Xmas-Shaker ist wieder da

Nach dem Erfolg im Vorjahr wird der Miles & More Xmas-Shaker in diesem Jahr neu aufgelegt. Die App für iOS- und Android-Geräte ist ein mobiler Adventskalender, bei dem sich Nutzer über 24 Tage ihre tägliche Überraschung selbst erspielen. Mitmachen können alle Miles & More Teilnehmer und solche, die es werden wollen.

Die Gewinne, die man in der App erschütteln kann, reichen von Angeboten aus dem Lufthansa WorldShop und ausgewählten Partnern des Online Shopping-Angebots über reine Meilengutschriften bis zu Sachgewinnen aus der Prämienwelt von Miles & More.

Das Prinzip ist ganz einfach: Durch Schütteln des Smartphones oder iPads bekommt der User einen Gewinn angezeigt – und darf sich dann entscheiden: Wenn er ihn behalten möchte, klickt er „Take it“. Falls nicht, wählt er „Shake it“ und schüttelt sein Handy oder Tablet erneut. Aber Vorsicht – mit dem zweiten Shaken kann der Teilnehmer sein Glück auch verspielen und bekommt möglicherweise eine Niete angezeigt. Dann hat er erst am nächsten Tag wieder eine neue Chance.

An besonderen Tagen wie Nikolaus oder den Adventssonntagen erwarten die Teilnehmer neben diesen Preisen zusätzliche Verlosungen, bei denen sie sich eine Gewinnchance auf einen besonders hochwertigen Preis sichern können. Hierzu zählen unter anderem ein Sony Full-HD TV, Business-Class-Flüge innerhalb Deutschlands oder sechs Nächte im Partner-Hotel Hilton Conrad auf den Malediven inklusive Anreise in der Business Class.

Und wer etwas Gutes tun möchte, kann eine Meilenspende für die help alliance erspielen. Der Gegenwert der Meilen fließt dann direkt von Miles & More in die wohltätigen Projekte der help alliance, und sichert so beispielsweise Kindern in Afrika eine nahrhafte Mahlzeit.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben