Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Der Location Award – starke Gründungspartnern stehen für den Erfolg

Der Oscar der Eventbranche, der Location Award, der am 17. Oktober in Berlin im Westhafen Event & Convention Center in Berlin verliehen wird, feierte seine Premiere bereits 2010. Neben dem Veranstalter der locationportale Gmbh, heute fiylo Deutschland GmbH, war die Party Rent Group dabei, ein zertifizierter Event-Logistiker. Sie unterstützt auch den Location Award 2016 mit professioneller Dienstleistung und modernstem Veranstaltungs-Equipment. Die Gruppe war einer der Gründungspartner.

Und es kommt nicht von ungefähr, dass sie in Berlin ansässig ist. Als kreativer Schmelztiegel ist die Hauptstadt immer am Puls der Zeit. Die Fashion Week, die internationale Funkausstellung, die ITB oder die Berlinale sind vier Beispiele für Veranstaltungen mit internationalem Charakter. Jährlich finden in Berlin eine Vielzahl von Messen, Mode- und Lifestyle-Events und (After-Show) Partys statt.

Ein weiterer Gründungspartner des Location Award ist die satis&fy AG Berlin. Sie wurde 2006 als Niederlassung der satis&fy AG Deutschland, einem der führenden europäischen Anbieter für Veranstaltungs- und Medientechnik sowie Messebau, im Herzen Berlins, in Kreuzberg gegründet.

Analog zu größeren Niederlassungen der satis&fy AG bietet die Berliner Niederlassung die einmalige Kombination von Spezialisten aus allen Bereichen der Eventumsetzung und modernster Material- und Ausrüstungsressourcen. Nicht nur Veranstaltungstechnik sondern auch Dekoration und Messebau werden unter einem kompetenten Dach vereint. Werkstätten, Schlosserei, Schreinerei und eigene Programmierstudios runden das Angebot ab.

In diesem Jahr tritt nun das Westhafen Event & Convention Center als Partner in den Blickpunkt. Hier findet die Preisverleihung statt. Die Location ist ein Anziehungspunkt für Veranstalter, die ein Faible für gepflegte Event-Kultur haben. 2.800 m² und 11 flexibel einsetzbare Räume, die Veranstaltungen mit bis zu 1.500 Personen gleichzeitig ermöglichen, sind die perfekte Arena für die Verleihung der Awards.
Das WECC ist im Westen Berlins, nahe Flughafen Tegel, dem Messegelände und dem Regierungsviertel. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Convention Center in kurzer Zeit erreichbar. Ganz komfortabel ist die Anreise auf dem Wasserweg, der zu einer hauseigenen Anlegestelle führt.

Derzeitig läuft noch bis 15.07.2016 die erste Voting-Phase. Fachleute der Branche können bis dahin noch Ihre Stimme für die besten Locations unter http://www.location-award.de/nc/registrierung-voting/ abgeben.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben