Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Der Fußball rollt wieder

An diesem Wochenende rollt der Ball wieder. Die Vereine der ersten Bundesliga starten mit den Spielen im DFB-Pokal in die neue Saison. Die unteren Ligen haben zwar schon die ersten Spieltage hinter sich gebracht, das war aber nur das Vorgeplänkel, obschon die zweite und auch die dritte Liga absolut ihren Reiz hat. Spannend wird es aber für die Freunde des runden Leders erst mit der Bundesliga.

Im günstigsten Fall gewinnt dabei die eigene Mannschaft, sodass man sich ordentlich über einen Sieg freuen kann. Im ungünstigsten Fall fährt man in einem Zug mit randalierenden Fußballfans mit, oder man steuert gleichzeitig mit zwei Fanbussen die Raststätte auf der Autobahn an, oder man muss durch den Bahnhof in dem die Polizei gerade rivalisierende Fangruppen trennt, oder man sitzt in der Stadt in einem Restaurant beim Abendessen, während Fans am Nebentisch, die sich nicht benehmen können, einem den Abend versauen. Alle Geschäftsreisende, die es mit dem Fußball haben und dem Ersteren zugeneigt sind, freuen sich sicher auf spannende Spiele und eine aufregende Saison bei der Fortuna Düsseldorf hoffentlich ähnlich gut abschneidet wie in der Vorsaison, wenigstens aber vor Köln.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN