Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

DB Regio startet WLAN-Test im Fugger-Express

DB Regio Bayern bietet nun testweise einen kostenlosen Internetzugang für Fahrgäste der 1. und 2. Klasse im Fugger-Express an. Für die dreimonatige Testphase wurde ein Zug der Baureihe ET 440 technisch entsprechend ausgestattet. Auf der Probe stehen nun im Alltagsbetrieb die Qualität und Akzeptanz des WLAN im Regionalverkehr.

Kostenfreies Surfen für die Fahrgäste
Um das WLAN im Netz des Fugger-Express zwischen München, Augsburg, Ulm und Treuchtlingen zu testen, können sich die Fahrgäste über ihr mobiles Endgerät in das „DB WLAN“ einloggen und lossurfen. Durch Ansagen im Zug sowie Aufklebern an den Fenstern und Türen erfahren die Kunden von dem kostenlosen Service an Bord.
Quelle: Deutsche Bahn





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben