Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Das neue Infotainment Service Center am Münchner Flughafen im Terminal 2 offiziell eröffnet

Ab dem 22.02.2005 bringt Italiens Regionalfluggesellschaft Air Dolomiti – Mitglied im Verbund Lufthansa Regional – in Kooperation mit der Deutschen Lufthansa, der Flughafen München GmbH und der Eurotrade Flughafen München Handels-GmbH ein Stück Italien in das Terminal 2 des Münchner Flughafens.


Das neue Infotainment Service Center genannt „Spazio Italia“ erstreckt sich über die 12 Abfluggates der Mitglieder von Lufthansa Regional. 120 qm bieten den Passagieren einen Ort der Entspannung. Sonnige Couleurs standen Pate für die Wahl der Farben. Kräftiges Orange und braune Nuancen vermitteln sommerliche Leichtigkeit. Ausgewählte Materialien, wie echter italienischer Marmor und Olivenholz, erzeugen das Gefühl mediterraner Wärme verbunden mit anspruchsvoller italienischer Eleganz.



Die Lounge des Spazio Italia, die allen Reisenden zugänglich ist, vermittelt das Flair einer italienischen Coffee Bar. Die Gäste genießen ausgewählte Kleinigkeiten und italienische Zeitungen zum Espresso und erfreuen sich bereits auf dem Boden am authentischen Gefühl italienischer Lebensart. In einem dort eigens eingerichteten Air Dolomiti Kundenservice stehen die Mitarbeiter den Passagieren mit Rat und Tat zur Seite. Auf einer exklusiven Ausstellungsfläche stimmen italienische Unternehmen mit ihren Produktpräsentationen auf das Reiseziel ein.

Ein besonderes Highlight ist der Spazio Italia Channel. Auf vier 17 Zoll Monitoren und einem Großbildschirm von 63 Zoll werden während der Öffnungszeiten des Flughafens ausgewählte italienische Kurzfilme aus den Sparten Reise & Kultur,
Food & Wellness, Trend & Lifestyle und Sport & Freizeit gezeigt. Das Angebot wird abgerundet durch aktuelle Nachrichten aus aller Welt, Finanzinformationen, Wettervorhersagen und Sportnachrichten.

Interessierte finden weitere Details und auch Bildmaterial zu Spazio Italia im Web unter www.spazio-italia.net. Ein Newsletter informiert über aktuelle Angebote rund um den Infotainment Service Center, die auch im Online-Shop erworben werden können.

Spazio Italia – eine Initiative von Air Dolomiti in Kooperation mit der Deutschen Lufthansa, der Flughafen München GmbH und der Eurotrade Flughafen München Handels-GmbH – ist ein Beispiel für die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit der Partner.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben