Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Das InterCityHotel am Frankfurter Flughafen hat seit dem 24.07.08 eine eigene Hoteladresse

Am 24. Juli 2008 war es endlich soweit: Der Direktor des InterCityHotel Frankfurt Airport, Anton Wüstefeld, konnte seine eigene Hoteladresse präsentieren. Nach vielen Jahren hat die Straße am InterCityHotel Frankfurt Airport einen eigenen Namen und heißt jetzt „Am Luftbrückendenkmal“.

Die Straßentaufe fand im Rahmen der Feierlichkeiten zur Berliner Luftbrücke statt. Taufpate und eigens aus den USA angereist war der Luftbrückenpilot Gail Halvorson. Der heute 87-Jährige wurde als Candy-Pilot bekannt, da er während der Luftbrücke auch Süßigkeiten für Berliner Kinder abgeworfen hatte.



www.steigenberger.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben