Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Das Haus erhält dss Gütesiegel „Certified Conference Hotel“

Mit dem VDR-Zertifikat zeigt das Holland Hotel Sophienpark: eine maximale Planungssicherheit für die Tagung – durch das Gütesiegel „Certified Conference Hotel“, die exzellente Erbringung der Tagungsbegleitung, Serviceflexibilität, ein perfektes Hotel. Weitere Auszeichnungen belegen die Führungsrolle: „DeGefest geprüfte Kongress- und Tagungsstätte“, „Ausgewählte Tagungsstätte zum Wohlfühlen“ und natürlich „Die besten Tagungshotels in Deutschland“.

Was sagen die Veranstaltungsplaner? Mit der Markteinführung von Certified Conference Hotel ist ein wegweisendes Qualitätssiegel geschaffen worden, das Planern, Organisatoren und Veranstaltern von Konferenzen Sicherheit, Transparenz und Optimierungsmöglichkeiten gibt. Das Holland Hotel Sophienpark konnte als eines der ersten Hotels seine Qualität und Professionalität als Veranstaltungsstandort Deutschland zertifizieren und dokumentieren lassen. Veranstaltungsplaner haben die Möglichkeit, Zeit zu sparen: bei der Suche nach einem geeigneten Hotel, bei der Phase der Angebotseinholung mittels RFP, im Abrechnungsprozess, … und das die Hardware stimmt, ist zusätzlich sichergestellt.

Quelle: www.toptagungshotels.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben