Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Das erste Hotel in Immendingen wird ein Best Western Hotel

Für Immendingen ist das Best Western Hotel Junge Donau angekündigt. Es wird das erste Hotel im Ort. Auf dem Gelände Am Freizeitzentrum entsteht das neue Best Western Hotel mit 96 Zimmern, das Ende 2019 eröffnen soll. In Immendingen werden die 96 Hotelzimmer in zwei verschiedenen Kategorien angeboten und jeweils 24 Quadratmeter groß sein. Neben der Zielgruppe Geschäftsreisende sollen in Immendingen gezielt auch Donauradwanderer angesprochen werden.

So wird die Gestaltung des Erdgeschosses optisch von dem Thema Donau dominiert sein. Die Themenwelt der Donau von der Quelle in Donaueschingen bis zur Mündung im Schwarzen Meer wird dort zu bewundern sein. Darüber hinaus bietet das Hotel im Erdgeschoss ein so in der Region bisher unbesetztes gastronomisches Angebot: Für Hotelgäste und Gäste aus der Region wird die Weinbar des Hauses nationale und internationale Weinspezialitäten glasweise anbieten. Dazu wird es ein Angebot an badischen Tapas geben, die den Weingenuss abrunden.
Wo Immendingen liegt? An der A81 zwischen Donaueschingen und Tuttlingen. Von Immendingen ist es nicht mehr weit bis zum Bodensee.
Quelle: Best Western





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN