Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

CPM führt die elektronische Fahrzeugakte für Kunden ein

Car Professional Management (CPM) führt ab dem 1. Juli 2013 eine elektronische Fahrzeugakte ein, die in dieser Form im Bereich des Fuhrparkmanagements bislang noch nicht angeboten worden ist. Im Rahmen eines umfangreichen Projekts hat ein Team gemeinsam mit der hauseigenen IT das elektronische Archiv der Dokumente entwickelt. Wesentliche Zielsetzung für die Mitarbeiter aus den Bereichen Management Services, Kundenbetreuung und Qualitätssicherung war dabei, dass dem Kunden der Zugriff auf diese Dokumente ermöglicht wird.

Vom Posteingang der Dokumente bis zur abgeschlossenen digitalen Bearbeitung durch die einzelnen Abteilungen regelt ein komplexer Arbeitsfluss die Abläufe. Damit kann dem Kunden, neben den umfangreichen Reporting-Möglichkeiten und dem elektronischen Archiv aller Rechnungen, zukünftig auch eine digitalisierte Fahrzeugakte zur Verfügung gestellt werden.



Mittels Internet kann der Fuhrparkleiter somit nicht nur jederzeit alle Kostenverläufe der jeweiligen Fahrzeuge und die dazugehörigen Rechnungen abrufen, er erhält jetzt auch die Möglichkeit, tagesaktuell wichtige Dokumente einzusehen. Übersichtlich in einzelnen Rubriken hinterlegt, sind die Unterlagen direkt nach der Eingangsbearbeitung verfügbar.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN