Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Countdown für Eröffnung des NH Ludwigsburg läuft

Der Countdown läuft: Anfang April 2010 eröffnet die spanische Hotelgruppe NH Hoteles (Madrid) ihr erstes Hotel in Ludwigsburg. Das neu erbaute NH Ludwigsburg an der im Oktober 2009 eröffneten Arena Ludwigsburg, der Heimat des Bundesliga-Basketballteams EnBW Ludwigsburg. „Wir freuen uns, dass in Ludwigsburg ein NH-Hotel an einem idealen Standort – in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und der ARENA Ludwigsburg – eröffnet“, sagt Werner Spec, Oberbürgermeister der Stadt Ludwigsburg. „Damit können wir dem steigenden Bedarf an Übernachtungsmöglichkeiten in der Stadt noch besser gerecht werden. Mich beeindruckt das NH Ludwigsburg vor allem durch sein Design. Das konsequente Farb- und Formkonzept strahlt eine hohe Attraktivität aus.“



„Ludwigsburg mit seiner umliegenden Region und dem benachbarten Stuttgart ist einer der größten und wichtigsten Ballungsräume in Deutschland“, sagt Jan Hein Simons, Geschäftsführer / Business Unit Director NH Hoteles Deutschland GmbH, Berlin. „Wir freuen uns, dass wir in dieser zukunfts­orientierten und erfolgreichen Region mit unserem neuen, modernen und trendigen Hotel mittendrin sein werden.“

Das neue 3-Sterne-Garni-Hotel hat 130 Zimmer, einen gemütlichen Frühstücksraum und eine Bar für Drinks und kleine Snacks. Darüber hinaus stehen zwei Veranstaltungsräume mit einer Kapazität für bis zu 58 Personen für Seminare, Besprechungen und kleinere Meetings zur Verfügung. In der Hotellobby können die Gäste eine Computerstation mit Internet-Zugang.



Die spanische Hotelgruppe wird in Baden-Württemberg ab April 2010 mit sieben Hotels und insgesamt 999 Zimmern vertreten sein: NH Ludwigsburg (130 Zimmer), NH Stuttgart-Airport (208 Zimmer), NH Stuttgart Sindelfingen (103 Zimmer), NH Heidelberg (174 Zimmer), NH Hirschberg/Heidelberg (114 Zimmer), NH Aquarena Heidenheim (83 Zimmer) und NH Weinheim (187 Zimmer).

www.nh-hotels.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN