Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Corinthia Hotels mit neuer Meeting-App

Mit der neuen Corinthia Hotels-App ist es für Organisatoren ab sofort ein Leichtes, Teilnehmer einer Konferenz schnell über neue Ablaufpläne oder Zeitänderungen zu informieren. Über die eigene Sektion „My Meetings“ können Veranstalter und Teilnehmer im direkten Kontakt bleiben und Änderungen sofort kommunizieren.

Außerdem bietet die Anwendung noch eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten: Detaillierte Informationen über alle neun Corinthia Hotels inklusive Sehenswürdigkeiten, Ausgehtipps, einen Überblick über aktuelle Angebote der Fünf-Sterne-Häuser sowie eine Reservierungsfunktion. „Unsere App ist das Ergebnis gemeinsamer Überlegungen, was genau Organisatoren und Delegierte vor, während und nach ihrer Konferenz brauchen. Daher sind wir wahnsinnig stolz, diese Anwendung nun präsentieren zu dürfen“, sagt Carey Duckworth, Director of Global Corporate & MICE Sales für die Corinthia Hotels, und garantiert außerdem Schnelligkeit, Interaktivität sowie Konnektivität und eine leichte Handhabung. Erst kürzlich hat das Corinthia Hotel Prag 250.000 Euro in High-End-Technologie investiert und seine Position als MICE-Marktführer in der Goldenen Stadt damit unterstrichen. Eine weitere Neuheit ist die „Food for Thought“ Initiative, bei der spezielle Menüs kreiert wurden, um die ideale Basis für ein hohes Maß an Konzentration und Kreativität bei Besprechungen gewährleisten zu können.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben