Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Continental Airlines als beste US-Fluggesellschaft und für den besten Kundenservice ausgezeichnet

Im Rahmen seiner “Leading Edge Awards 2008“ hat das renommierte US-Geschäftsreisemagazin „Executive Travel“ Continental Airlines gleich drei Auszeichnungen verliehen: als beste US-Fluggesellschaft (“Best Domestic Airline”), für den besten Kundenservice (“Best Airline for Customer Service”) sowie als beste Fluglinie für Flüge nach Mexiko (“Best Airline for Flights to Mexico”). Die Gewinner wurden anhand einer Umfrage unter den Lesern des Magazins ermittelt.

Neben drei ersten Preisen wurde Continental zur US-Gesellschaft mit dem zweitbesten First Class Service (“Best Domestic Airline for First Class Service”) sowie dem zweitbesten Business Class Service (“Best Domestic Airline for Business Class Service”) gekürt. Außerdem belegte sie Platz 3 bei der Bewertung der Flughafenlounges und von Flügen nach Kanada und in die Karibik.

Continental erhält für ihren Service und ihre Unternehmenskultur regelmäßig Auszeichnungen und Anerkennung. Das US-Businessmagazin FORTUNE führt Continental zum fünften Mal in Folge als weltweit beliebteste Airline auf Rang 1 seiner Liste der beliebtesten Unternehmen der Welt 2008. Ebenfalls im fünften Jahr in Folge wurde Continental bei den OAG Airline of the Year Awards 2008 als beste nordamerikanische Fluggesellschaft ausgezeichnet. Das Condé Nast Traveler Magazin kürte die Fluglinie in den vergangenen zehn Jahren durchgängig zur US-Fluggesellschaft mit der besten Business Class auf Transatlantik- und Transpazifik-Flügen (“Best Trans-Atlantic and Trans-Pacific Business Class among U.S. Airlines”).





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben