Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Condor nimmt im Sommer 2012 Baltimore/Washington auf

Im Sommer 2012 startet die neue Condor Verbindung zum Baltimore/Washington International Airport (BWI). Condor bringt Reisende dann zwei Mal wöchentlich montags und donnerstags nonstop von Frankfurt in die Region Washington/Baltimore. Von dort gelangt man in nur 25 Minuten in die US-Hauptstadt. Noch schneller ist man in Baltimore, der größten Stadt des US-Bundesstaats Maryland.


Washington/Baltimore bietet als einer der größten Hubs der US-Fluggesellschaft Southwest Airlines Anbindung an viele Städte der USA, aber diese neue Verbindung ist das erste Nonstop-Angebot nach Mitteleuropa.

Für die Einreise in die USA am Baltimore /Washington International Airport benötigen Reisende den notwendigen ESTA-Antrag (Electronic System for Travel Authorization. Weitere Informationen hierzu können unter https://esta.cbp.dhs.gov/ eingesehen werden.

www.condor.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben