Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Club Med Guilin bietet einzigartiges Ambiente für nachhaltige Businessveranstaltungen

Das neue Club Med 4-Tridents-Resort Guilin in der chinesischen Provinz Guangxi bietet eine hochmoderne Kulisse, die zugleich dem Vorbild chinesischer Traditionen folgt. Wirtschaftliche Dynamik und die Kraft des Geistes – nirgendwo sonst verschmelzen diese beiden Strömungen so stark wie in China. Das Land steht im Zeichen von aufstrebenden Ideen und von der Einheit aus Körper und Geist zugleich: der perfekte Ort für erfolgreiche Meetings, Incentives, Kongresse und Events.

MICE mal anders – einzigartige Meeting- und Kongresslocations in Guilin

Unvergessliche Meetings sind die erfolgreicheren Meetings. Und Veranstaltungen im Club Med Guilin prägen sich für immer ein. Für Tagungen steht ein eigenes Konferenzzentrum zur Verfügung. Vier Konferenzräume für 20 bis 250 Personen beherbergt das Zentrum, das mit seiner verspiegelten, würfelartigen Architektur einen unaufdringlich-modernen Akzent in der unberührten Landschaft rund um das Resort setzt. Das Highlight ist eine natürliche Grotte, die mit hochwertiger Technik ausgestattet wurde. Sie bietet eine besondere Atmosphäre für Businessveranstaltungen. Dort wird das Meeting zum Erlebnis.

Das Resort umfasst zwei Hotels, das gemütliche Chateau und das moderne Courtyard. Zur Auswahl stehen insgesamt 329 Zimmer der Kategorien „Superior“, „Deluxe“, „Deluxe Triple“ sowie Suiten. Kurze Wege verbinden die Hotels und zentralen Gebäude miteinander. Das Club-Resort ist ideal geeignet für Tagungen und Veranstaltungen. Gruppen profitieren von dem Premium-All-Inclusive-Angebot von Club Med. Denn neben allen Mahlzeiten sind auch alle Bargetränke sowie ein Großteil der Sport- und Freizeitaktivitäten im Preis enthalten. Club Med bietet für Firmenveranstaltungen absolute Budgetsicherheit, da alle vor Ort anfallenden Posten bereits vor der Reise feststehen.

Ein Fernziel mit vielfältigem Programm

Die Flugzeit von Frankfurt beträgt 14 Stunden. Der Transfer in das 47 Hektar große Resort dauert eine Stunde. Eine Geschäftsreise, die sich lohnt. Club Med Groups & Incentives- Mitarbeiter stehen den Kunden in jeder Planungs-Phase zur Seite: Ein Projektmanager ist für die Organisation bis zur Abreise zuständig. Vor Ort gibt es Projektmanager, die für eine reibungslose Organisation und ein außergewöhnliches Businessprogramm sorgen.

Für Staunen bei den Kunden, Partnern oder Mitarbeitern sorgt das einzigartige Erlebnisprogramm im Club Med Guilin. Die Landschaft ist bekannt für ihre beeindruckende Bergkulisse und die berühmten Tropfsteinhöhlen, die zum UNESCO Weltkulturerbe zählen. Bei Kletter- und Radtouren erlebt man nicht nur aktiv die Natur der Region, sie stärken auch den Teamgeist.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben