Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Carolin Schem – neue Direktorin für den Veranstaltungsverkauf

Seit Ende Oktober 2007 hat das Hilton Frankfurt, eines der Flaggschiffe der Hiltongruppe, eine neue Verkaufsdirektorin für Veranstaltungen und Konferenzen: Carolin Schem. Die 31-jährige und ihr 5-köpfiges Team sind für den Verkauf und die Organisation der 16 Veranstaltungsräumlichkeiten des Hotels zuständig. Zudem wird sie die bevorstehende Einführung des Hilton Frankfurt Eventcatering auf dem lokalen Markt begleiten und etablieren.

Die Herausforderungen ihrer neuen Position: „Unternehmen wollen schnelle, originelle und transparente Angebote für Tagungen und Konferenzen“, so Schem. „Das erreichen wir nur durch noch kreativere Konzepte, stetige Horizonterweiterung gepaart mit Professionalität, Sorgfalt und Hingabe.“ Insgesamt schaut die passionierte Sportlerin auf zehn Jahre Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation zurück. Ihre Karriere begann sie im Veranstaltungsverkauf des Maritim Hotel Köln. Hier absolvierte sie auch ihre Ausbildung als Restaurantfachfrau. Vor ihrem Wechsel ins Hilton arbeitete sie als Convention Sales Managerin des Sheraton Hotels & Towers am Frankfurter Flughafen.

www.hilton.de/frankfurt





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN