Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Carlson Wagonlit Travel gewinnt den Innovation Award auf der Business Travel Show in London

Carlson Wagonlit Travel (CWT), der führende Geschäftsreiseanbieter, hat mit dem CWT Program Management Center den Innovation Award auf der Business Travel Show in London gewonnen. Das webbasierte Tool bietet Travel Managern und Einkäufern von Reisedienstleistungen komfortablen Zugang zu allen Informationen und Leistungsindikatoren, die nötig sind, um ihre Firmenreiseprogramme zu optimieren. Die Auszeichnung wurde in der Kategorie Travel Services erreicht.

Das CWT Program Management Center, das exklusiv von CWT entwickelt wurde, hat seit seinem Launch im April 2007 über 10.000 Travel Management-Verantwortlichen in fast 100 Ländern dabei geholfen, ihre Geschäftsreiseprogramme zu vereinfachen, effektiver zu managen und die richtigen Prioritäten zu setzen.

Reporting mit anpassbarer grafischer Darstellung von Kennzahlen und Trends, Zoom-in/Zoom-out-Funktion nach Region oder nach Hierarchien im Unternehmen, Erstellung von Umweltreports, Gesundheitshinweise und Reisewarnungen sowie Reisendenlokalisierung auf einer interaktiven Weltkarte in Krisensituationen gehören zu den Schlüsselfunktionalitäten des CWT-Tools. Zudem ist das CWT Progam Management Center in verschiedenen Sprachen und Währungen verfügbar.

Loren Brown, Executive Vice President Technology and Product Management bei CWT, freut sich über den Award: „Wir wurden mit diesem Award besonders geehrt, da die Abstimmung von Travel Management Professionals durchgeführt wurde. Wenn man das CWT Program Management Center näher betrachtet, kann man nur beeindruckt sein von dessen Tiefe, der Flexibilität des Inhalts und seiner Funktionalitäten.“

www.carlsonwagonlit.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben