Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Carlson Wagonlit Travel erwirbt Net Tour Viagens E Turismo in Brasilien

Carlson Wagonlit Travel (CWT) baut seine Präsenz in Brasilien aus. CWT Brazil hat den Geschäftsreiseanbieter Net Tour Viagens E Turismo Ltda (Net Tours) mit Sitz in Sao Paulo erworben. Net Tours stellt Geschäftsreisenden in Brasilien seit 1995 seine Travel-Management-Expertise zur Verfügung.

Hinter dem jährlichen Umsatz von mehr als 300 Millionen Brasilianischen Real (125 Millionen Euro) stehen die starke Marktpräsenz und die große Kundenbasis von Net Tours. Mit diesem Zukauf stärkt CWT Brazil seine Stellung im Geschäftsreisemarkt. CWT bleibt der einzige globale Travel-Management-Anbieter mit Agenturen in alleiniger Eigentümerschaft auf dem brasilianischen Markt.

Die Integration von Net Tours in die Unternehmensstruktur von CWT hat bereits begonnen und wird in den kommenden Monaten abgeschlossen.

www.carlsonwagonlit.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN