Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Capital-Leser geben Finnair die Top-Note auf innereuropäischen Strecken

In der Leserumfrage 2005 des Wirtschaftsmagazins Capital landete Finnair innereuropäisch auf Rang eins und zog damit an Lufthansa und Vorjahressieger Austrian Airlines vorbei. An der Umfrage nahmen mehr als 1.000 Capital-Leser teil. Basis der Bewertung nach Noten bildeten ihre Erfahrungen aus zirka 10.000 Flügen.

Das Gesamt-Ranking auf Europastrecken führt Finnair mit einer Bestnote von 2,28 an, nachdem die Airline im Vorjahr bereits die Vizemeisterschaft erreicht hatte. Die finnische Fluggesellschaft bietet nach dem Votum der Capital-Leser das beste Preis-Leistungsverhältnis, den besten Service und die beste Verpflegung und hatte auch in puncto Pünktlichkeit die Nase vorn.

Auf Interkontinentalstrecken konnte die finnische Airline zwar in diesem Jahr noch nicht vorne landen. Durch die Ausweitung ihres Asien-Angebots sowie die neue Business Class mit flach ausziehbaren Sitzen und vergrößerten Sitzabstand ab Anfang 2006 wird Finnair künftig auch auf der Langstrecke überzeugen.

www.finnair.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN