Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Business Traveller Award 2005 geht an Steigenberger

Die Steigenberger Hotels AG ist die beste Hotelgruppe Deutschlands – das entschieden die Leser des Magazins „Business Traveller“. Bereits zum wiederholten Mal wählten sie Steigenberger beim begehrten „Business Traveller Award“ auf Platz eins und belohnten die Hotelgruppe so für hervorragende Qualität und ausgezeichneten Service.

Rund 3.000 Leser beteiligten sich an der traditionellen Herbst-Umfrage des angesehenen Geschäftsreise-Magazins. Steigenberger konnte vor allem in Hinblick auf den individuellen Charakter der Häuser und den freundlichen, kompetenten Service punkten.



„Diese Auszeichnung bedeutet uns sehr viel. Unsere Mitarbeiter tun alles, damit sich die Gäste in den Steigenberger und InterCityHotels gut aufgehoben fühlen. Dass wir in punkto Service und Qualität als führend eingestuft wurden, bestätigt uns auf diesem Kurs“, erklärte Karl Anton Schattmaier, Sprecher des Vorstandes der Steigenberger Hotels AG, bei der Preisverleihung in Frankfurt am Main.



Bereits seit 1993 stimmen die deutschen Leser des Geschäftsreise-Magazins „Business Traveller“ über bevorzugte Flug-, Hotel- und Mietwagengesellschaften, Einzelhotels und Airports ab. Das Magazin erscheint alle zwei Monate mit einer Gesamtauflage von 300.000 Exemplaren.

Steigenberger Hotels





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN