Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Business Travel Show in Düsseldorf wird eingestellt

Der Veranstalter, der in Düsseldorf stattfindenden Business Travel Show wird die Geschäftsreisemesse einstellen, will der Branchendienst BizTravel erfahren haben. Es haben sich für den nächsten Messetermin im September 2012 nicht genügend Aussteller gefunden. Der in London beheimatete Veranstalter hat wohl die Notbremse gezogen. Trotz des im letzten Jahr geänderten Formats – man hat den Bereich „Meetings“ in die Veranstaltung eingebaut – fehlte es an Resonanz, sowohl auf der Aussteller- wie auch auf der Besucherseite. Schade, nach 8 Jahren hatte man eigentlich das Gefühl, dass sich die Business Travel Svhow in Düsseldorf zum jährlichen Treff der Geschäftsreiseverantwortlichen etabliert hätte.
Mal sehen, ob sich nicht jemand findet, der eine Kopie der Business Travel Show auflegt.
Wer auch in Zukunft nicht auf die Business Travel Show verzichten möchte muss sich nach London begeben. Dort wird die Messe seit vielen Jahren mit beachtlichem Erfolg durchgeführt.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN