Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

BUSINESS TRAVEL CLOUD erweitert Leistungssprektrum durch Zusammenarbeit mit Event Inc

Die BUSINESS TRAVEL CLOUD bezeichnet sich selbst als digitaler Travel Manager für Geschäftsreisen mit dem Ziel, den Kunden ein Cockpit zur Buchung aller relevanten Reisesegmente, wie zum Beispiel Flug, Hotel, Mietwagen, Bahn und Tagungen kostenfrei anzubieten. Ab 2018 wird das Cockpit nun um den Bereich “Events” erweitert. Hierzu bindet die BTC das Portfolio von Event Inc in die Plattform ein und macht es allen Kunden zugänglich. Ein entsprechender Kooperationsvertrag wurde bereits von den Geschäftsführern Sven Bergerhausen (BUSINESS TRAVEL CLOUD) und Janna Schmidt-Holtz (EVENT Inc) unterzeichnet. Die Entwicklung startet im Dezember 2017 und wird voraussichtlich 1 bis 2 Monate Zeit in Anspruch nehmen.

Event Inc ist der führende Marktplatz für Eventlocations in der D-A-CH Region. Monatlich platzieren über 15.000 Eventplaner eine Anfrage über Event Inc. Die Firma wurde 2014 gegründet und hat mittlerweile über 5.000 Eventlocations in seinem Portfolio, welche sich in über 50 deutschen Städten sowie in Österreich und der Schweiz befinden. Das Unternehmen beschäftigt aktuell 50 Mitarbeiter und hat seinen Sitz am Fischmarkt in Hamburg.

Die Event Inc Geschäftsführerin Janna Schmidt-Holtz äußert sich sehr positiv über die neue Kooperation: “Wir freuen uns mit der BTC einen Partner gefunden zu haben, der uns zu noch
mehr Reichweite verhilft. Gemeinsam können hier zwei spannende Unternehmen weiter wachsen”.

Da man beide Unternehmen durchaus als “Startups” bezeichnen kann und Innovationen entsprechend schnell vorangetrieben und umgesetzt werden, kann man im Rahmen der Kooperation sehr schnell auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Der BTC Geschäftsführer Sven Bergerhausen äußert sich ebenfalls sehr optimistisch über die Zusammenarbeit mit Event Inc: “Wir freuen uns sehr, dass wir einen so schnell wachsenden und gleichzeitig hoch professionellen Kooperationspartner wie Event Inc gewinnen konnten. Mit der Akzeptanz und der aktuellen Entwicklung unserer Plattform sind wir so kurz nach dem Start, sehr zufrieden. Event Inc ist eine optimale Erweiterung unseres Portfolios.”

Event Inc kooperiert mit der BUSINESS TRAVEL CLOUD
Informationen zum digitalen Travel Manager für Geschäftsreisen
Mehr über den führenden Marktplatz für Eventlocations
Quelle: http://pregas.de/allgemein/item/business-travel-cloud-event-inc-kooperation/





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben