Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Burj Al Alam – The World Tower in Dubai, Business Bay

Burj Al Alam entsteht in Business Bay, einer Stadt in der Stadt. Nach den Vorstellungen von His Highness General Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, UAE Vice Präsident, Prime Minister of Defence und gegenwärtiger Herrscher von Dubai, wird Business Bay ein gewaltiges Wirtschaftszentrum von globaler Bedeutung werden.

Wer im Burj Al Alam ein eigenes Büro eröffnen möchte, hat nun über die Fortune Group in Dubai die Möglichkeit sich näher zu informieren.



Das Gebäude wird aber nicht nur Büros zur Verfügung stellen, sondern auch eine riesige Shopping Mall und Hotel Apartments. Weiterhin wird das welthöchste 5 Sterne Hotel und welthöchste Restaurant integriert sein. Ein luxurioeser Spa wird im Dach des Gebäudes untergebracht sein.

Die Fertigstellung von Burj Al Alam ist fuer Dezember 2009 vorgesehen.

Nähere Informationen zum welthöchsten Business Tower findet man unter: www.burjalalam.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN