Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Budget Design-Hotel als Businesshotel des Jahres ausgezeichnet

Unter dem Namen „roomz“ gibt es seit 2007 ein neuartiges Budget Design-Hotel in Wien, das sich primär an den anspruchsvollen, modernen, qualitäts- ebenso wie preisbewussten Städte- und Geschäftsreisenden richtet.

Ende Februar hat das Business World Magazin zusammen mit der Österreichischen Wirtschaftskammer den Award „Businesshotel des Jahres“ an das junge Wiener Hotel „roomz“ vergeben. Grund für die Auszeichnung durch die Juroren ist das innovative Hotelkonzept, mit dem es roomz-vienna gelingt, auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu reüssieren. Während die eingesessene Hotellerie Wiens 2009 teilweise Einbußen hinnehmen muss, konnte das roomz-vienna 2008 eine über 80-prozentige Auslastung erreichen.
Das Ergebnis von 2008 wurde in den ersten beiden Monaten dieses Jahres sogar noch getoppt.

Das „roomz vienna“ Budget Design-Hotel ist ein 312-Betten-Haus mitten im Geschäfts-, Wohn- und Einkaufszentrum „Gasometer-City-Wien“. Die Lage ist perfekt für Geschäftsreisende.



www.roomz-vienna.com/de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben