Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Buchungsauftakt für das easyHotel Berlin Hackescher Markt

Ab dem 11. Januar 2010 sind Buchungen für das erste deutsche easyHotel über www.de.easyhotel.com möglich. Das gab heute der Unternehmer und Gründer der easyGroup Stelios Haji-Ioannou bekannt.

Das Hotel liegt am Hackeschen Markt in der Rosenthaler Strasse und damit direkt im Zentrum von Berlin. Es öffnet am 8. März 2010 (zwei Tage vor der ITB) seine Tore mit einem sensationellen Eröffnungsangebot: So ist eine Übernachtung im Doppelzimmer schon ab 10,00 Euro zu haben. Buchbar sind die Zimmer ausschließlich im Internet unter www.de.easyhotel.com.

Das neue easyHotel Berlin Hackescher Markt ist das zwölfte Hotel der Marke und verfügt über 125 Zimmer. Das Budget-Hotel verfährt nach dem Motto: Je früher gebucht wird, umso günstiger der Preis.

easyHotels folgen demselben Prinzip wie die Airline easyJet: Das Angebot wird auf das Wesentliche beschränkt. Die Gäste erwartet ein modernes, kompaktes Hotelzimmer mit WC und Dusche. Alle weiteren Leistungen – wie zum Beispiel das TV-Angebot, Wireless LAN, Gepäckaufbewahrung oder Extra-Handtücher – zahlt der Gast nur, wenn er sie nutzt.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben






  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2018, Alle Rechte vorbehalten!

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN