Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

BrownHouse Hotels & Resorts binden Gästebewertungen auf den Hotelwebseiten ein

Über die Website der BrownHouse Hotels & Resorts gelangen Interessenten künftig direkt auf die Hotelbewertungen, die auf dem Portal trivago zum jeweiligen Hotel der Kette abgegeben wurden. In einer Übersicht werden die Ergebnisse von vier weiteren Bewertungsportalen zusammengefasst und über einen Link kann der Gast direkt eine Bewertung auf trivago abgeben.
Neben den 15 Millionen Hotelbewertungen, die auf trivago integriert sind, vergleicht die Plattform zudem die Hotelraten von 53 Buchungsplattformen für 400.000 Hotels weltweit. Die BrownHouse Hotels & Resorts ist die erste Hotelkette in Deutschland, die auf diese Weise mit trivago zusammen arbeitet.
„Auch bei uns arbeiten Menschen, Fehler können uns ebenfalls passieren. Auf eine durchschnittliche Gesamtzufriedenheit unserer Gäste von über 80% sind wir jedoch stolz. Deshalb verstehen wir die Bewertungen als Chance und wollen uns damit pro-aktiv vom Wettbewerb abheben“, so der Marketing Direktor Thomas Karl.
Der Gast kann fortan über eine einzige Website sowohl die Hotelbeschreibung als auch die Bewertungen einsehen und direkt buchen. Auf diese Weise wird dem Interessent ein unübersichtlicher Weg durch das Netz erspart.

www.bmhotels.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben