Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Brodit PDA-Halter mit Ladekabel nun auch für Dell X50 und X51

Der schwedische Hersteller Brodit bringt nun endlich einen Halter für den neuen Dell Axim X50 und X51 mit Ladekabel auf den Markt. Diese Halter wurden bislang nur als Passive-Halter angeboten. Der neue Aktive-Halter verfügt nun über ein direktes 12 Volt Ladekabel für den Zigarettenanzünder. Für die meisten PDA-Modelle wurden die Halter vorher schon als Aktive-Halter angeboten. Diese Halter sollten auf die für jedes Fahrzeug individuell gefertigten Proclips montiert werden, weil das Armaturenbrett nicht angebohrt werden muß. Eine Animation dieser Funktionsweise findet man unter www.ams-hagen.de . Brodit ist mittlerweile der führende Hersteller für PDA-Halter und sollte aus Gründen der Sicherheit in keinem Fahrzeug fehlen, wo ein PDA zum Einsatz kommt.

Bezugsquelle: www.ams-hagen.de





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben