Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

British Airways erneuert Bonusprogramm für kleine und mittelständische Unternehmen

Ab sofort gelten für On Business, das Bonusprogramm von British Airways für kleine und mittelständische Unternehmen, noch attraktivere Bedingungen. On Business-Mitglieder sammeln jetzt noch leichter Prämienpunkte und haben außerdem neue interessante Möglichkeiten, diese gewinnbringend einzulösen.

British Airways bietet mit On Business kleinen und mittelständischen Unternehmen ein attraktives Programm für die effiziente Nutzung ihrer Reisebudgets. Mit den neuen Regelungen hat British Airways das Programm noch einmal aufgewertet.

Prämienpunkte gibt es nun für Flugtickets in fast allen Buchungsklassen, die im Rahmen von On Business buchbar sind, unabhängig davon, in welchem Land das Ticket gekauft wurde. Flüge des Tochterunternehmens BA CityFlyer und des Franchise-Partners Sun-Air of Scandinavia berechtigen ebenfalls zu Prämienpunkten. Außerdem benötigen teilnehmende Unternehmen nur noch zwei reisende Mitarbeiter, um mit On Business Prämienpunkte zu sammeln und von den Vorteilen zu profitieren.



Auch beim Einlösen der gesammelten Prämienpunkte stehen teilnehmenden Unternehmen neue attraktive Möglichkeiten offen. Erstmals möglich sind Kabinenupgrades von Euro Traveller nach Club Europe. So profitieren Reisende auch auf der Kurzstrecke von den Vorteilen der Business Class von British Airways. Künftig können Mitglieder ihre Punkte aber nicht nur gegen Prämienflüge oder Upgrades in die nächsthöhere Kabine einlösen. Ab sofort besteht die Möglichkeit, gesammelte Punkte auch in Form von Gutscheinen für Übernachtungen in einem von zahlreichen Marriott-Hotels einzutauschen.



Als besonderen Anreiz, jetzt kostenlos Mitglied bei On Business zu werden und von den Neuerungen zu profitieren, bietet British Airways neu teilnehmenden Kunden die dreifache Anzahl an Prämienpunkten für die ersten sechs Flugsektoren, die von Mitarbeitern geflogen werden.

Ausführliche Informationen zu On Business sowie eine vollständige Übersicht der Neuerungen finden Sie unter:

www.britishairways.com





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN