Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Bonuspunkte können sogar bei den Mitbewerbern eingelöst werden

Das hat es in der Hotellerie noch nie gegeben. Die 28 Millionen Mitglieder des Bonusprogramms Priority Club der InterContinental Hotels Group (IHG) erhalten ab sofort mit „Any Hotel Anywhere“ einen weltweit einzigartigen Service. Bonuspunkte können nicht nur für Übernachtungen in den 3.600 InterContinental-, Crowne Plaza-, Holiday Inn- und Express by Holiday-Häuser eingelöst werden, sondern in weltweit 500.000 Hotels. Darunter sind viele Häuser von Mitbewerbern wie Hilton, Marriot und Hyatt dabei. „Unser Programm ist nicht nur neu, sondern absolut revolutionär“, so Marketingleiterin Silke Krüger. „Es zeugt von echter Größe, wenn man den Gästen anbietet, Bonuspunkte sogar bei den schärfsten Konkurrenten einzulösen.“ Mit Bonuspunkten wollen Firmen Kunden enger an sich binden. Krüger sieht in der Strategie von IHG keinen Widerspruch zu diesem Ziel – im Gegenteil: „Wir werden noch mehr Kunden gewinnen, eben weil wir ihnen noch mehr Möglichkeiten bieten, die Punkte auszugeben.“

Der Priority Club von IHG ist das größte und am schnellsten wachsende Hotel-Kundenbindungsprogramm und wurde kürzlich bei dem 18. Freddie Award als „Bestes Hotelprämien-Programm weltweit“ ausgezeichnet. Die Punkte können unter anderem für Übernachtungen in Häusern der Intercontinental Hotels Group, Flüge, Essensgutscheine und für Merchandise-Artikel eingelöst werden.

Über InterContinental Hotels Group

InterContinental Hotels Group (IHG) aus Großbritannien ist die nach Zimmerzahl weltweit größte Hotelgruppe. IHG besitzt, betreibt, least und konzessioniert durch verschiedene Tochtergesellschaften über 3.650 Hotels und 540.000 Gästezimmer in fast 100 Ländern. Zur Gruppe gehören InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels and Resorts, Express by Holiday Inn, Staybridge Suites, Candlewood Suites und Hotel Indigo. Außerdem betreibt IHG mit dem Priority Club Reward das mit über 28 Millionen Mitgliedern größte Hotelbonusprogramm der Welt.



Informationen zu allen Hotelmarken unter www.ichotelsgroup.com. Dort sind auch Online-Reservierungen für alle Marken möglich. Informationen über das Bonusprogramm unter www.priorityclub.com.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben