Business-Travel.de - die Seite für Geschäftsreisende, Manager und Führungskräfte

Bleibt der bmi Diamond Club erhalten?

Nachdem bmi Teil der Lufthansa Partner Airlines geworden ist, ging man vielerorts davon aus, dass die Tage des bmi Diamond Clubs gezählt sind. Das Ende des Programms wurde auf der bmi Seite schon für den Mai diesen Jahres angekündigt.
Nun gibt es eine Kehrtwende. Zumindest für 2011 bleibt erst einmal alles beim Alten. Mehr noch… der Diamond Club soll verbessert und weiterentwickelt werden. Im zweiten Quartal 2011 soll DC Mitgliedern Upgrades bei Fluggesellschaften der Star Alliance angeboten werden. Damit wird sicher die eine oder andere Träne getrocknet, die Diamond Club Mitglieder wegen der unsicheren Zukunft des Programms in den letzten Monaten vergossen haben. Und noch ein Trostpflästerchen: An den Meilenwerten soll nicht rumgefummelt werden.





Bisher keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben



  • Business-Travel.de

    ist ein Dienst von:

    Michael Seipelt

    Heinrich-Könn-Str. 98

    40625 Düsseldorf

    © 1999 – 2019, Alle Rechte vorbehalten!

     

    Bußgeldkatalog

    Führerscheinklassen

    Linux

    Kfz-Steuer

    ICTP

    eturbonews

    Kfz Versicherungsvergleich

    eTN